Immer mehr Schülerinnen und Schüler unserer Schule achten auf eine fleischarme oder fleischlose Ernährung, um einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten.

Wir bedanken uns deshalb herzlich bei unseren engagierten Kioskteams für die Vielfalt an vegetarischen und veganen Produkten. Jedes Kioskteam hat ein eigenes Repertoire an Köstlichkeiten, das an den verschiedenen Wochentagen angeboten wird. Dank ihres Engagements und ihrer Leidenschaft wurde das Sortiment an vegetarischen und veganen Produkten in den letzten Monaten kontinuierlich erweitert.

Abgebildet ist stellvertretend das Kioskteam von Mittwoch. Wir bedanken uns ausdrücklich auch bei den Küchenteams von Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag!

Wir freuen uns, im kommenden Schuljahr das Angebot weiterhin genießen zu dürfen.

C. Bonerz für den Arbeitskreis Bildung für nachhaltige Entwicklung