Endlich ist sie da, die erste Ausgabe der AvH-News! Die digitale Schüler*innenzeitung ist ein Projekt der SV, in der ab sofort in regelmäßigen Abständen über wichtige, spannende, interessante und lustige Themen rund um das AvH berichtet wird. Zudem wird es ein „Schwarzes Brett“ und verschiedene Rätsel geben.

In der ersten Ausgabe stellen wir euch die Projekte, mit denen sich die SV in diesem Schuljahr beschäftigt hat, vor. Ihr findet sie unter diesem Link.

In Zukunft findet ihr alle alten und neuen Ausgaben auf der Homepage unter der Rubrik „Kontakt“ > „Schüler*innenvertretung“ oder direkt unter diesem Link.

Hinweis: Um die AvH-News zu lesen, müsst ihr bei eurem Microsoft-Konto angemeldet sein.

Ihr wollt auch ein Mitglied der AvH-News werden? Dann sprecht uns einfach an oder meldet euch bei den SV-Lehrkräften!

Jonas Moritz, Luisa Limani,
Hannah Pohle, Niklas Schweitzer