Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, hat die SV-Projektgruppe rund um das Thema Schulhofgestaltung schon einiges erreicht: Viele neue Bänke und Tische, die über die Sommerferien aufgebaut wurden. Zusammen mit den beiden Vertretern der Stadt Bornheim, Herrn Over und Herrn Schäfer, plant die Gruppe auch noch weitere Verbesserungen des Schulhofs.

Schon einmal vielen Dank an die Stadt Bornheim für die vielen neuen Sitzmöglichkeiten!

Auch für dieses Schuljahr haben die SV, die Mini-SV und der Schülerrat ihre Arbeit aufgenommen:

Im Schülerrat fand die erste Sitzung statt, die Mini-SV hat gemeinsam die T-Shirts, an denen ihr sie ab jetzt immer erkennen könnt, gestaltet und die SV hat auf der SV-Fahrt alte und neue Projekte auf den Weg gebracht.

Mehr über diese Themen erfahrt ihr auch in der neuen Ausgabe der AvH-News, die ihr hier auf der Homepage unter der Rubrik „Kontakte“ > „Schüler*innenvertretung“ oder direkt unter diesem Link lesen könnt.

Hinweis: Um die AvH-News zu lesen, müsst ihr bei eurem Microsoft-Konto angemeldet sein.

Das AvH-News-Team für die SV